Blick der Woche

Hier ist mein Blick dieser Woche im Rahmen des Foto-Projekts von Sonnenblümchen.

Da ich im Moment viele eBooks zum Rezensieren lesen muss und zu den Leuten gehöre, die immer noch keinen eBook-Reader haben, geht mein Blick recht häufig und lange auf meinen Computer. Dort laufen kleine Hilfsprogramme, mit denen ich die eBooks lesen kann.

2 Gedanken zu „Blick der Woche

  1. Sonnenblümchen

    Hi Ann-Bettina,

    erst einmal danke für deine Teilnahme und dann, ich wünsche dir noch jede Menge Spaß beim Lesen deiner diversen E-books. Ich kann gut verstehen, dass das schon ein kleines Problem ist, so ohne e-book-reader, aber die gibt es ja nun auch schon recht preiswert, musst einfach mal schauen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Sonnenblümchen,
      Spaß habe ich beim Lesen meistens. Viele der Bücher sind wirklich sehr gut! Ich sollte mir wirklich langsam mal einen eBook-Reader anschaffen 🙂 Das Problem ist nur, eigentlich brauchte ich zwei, da die Formate ja nicht kompatibel sind :-((
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.