Blick der Woche

Sonnenblümchen’s Dreams hat eine Blogparade Blick der Woche ins Leben gerufen. Dabei geht es darum einmal in der Woche zu zeigen, was man so im Blick hat. Natürlich am besten mit Foto.

Hier ist mein Blick der Woche:

Was ist denn das ? Das ist das momentane Lieblingsspielzeug meines Hundes Sam. Das habe ich dauernd im Blick, weil er damit ankommt und spielen will oder es mal wieder unter Couch, Bett oder Schrank verschwunden ist. Dann geht die fröhliche Suche los 🙂

 

2 Gedanken zu „Blick der Woche

  1. Sonnenblümchen

    Hallo liebe Ann-Bettina,

    😉 herrlich, solche Gummiknochen haben wir hier auch immer wieder im Blick gehabt, als unsere Hunde noch jünger waren.

    Danke dir für deinen tollen Blick der Woche und ich freuen mich schon auf weitere Blicke von dir.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Sonnenblümchen,
      ja Sam ist mit knapp 2,5 Jahren noch recht jung und verspielt. So ist dafür gesorgt, dass ich regelmäßig Computerpausen einlege 🙂
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.