Blog des Monats Mai – Literatura Fragmentata von Georg Sandhoff

Blog des Monats

Jeden Monat stelle ich hier einen Blog vor, der aus der Masse herausragt, weil er besonders gute Beiträge bringt, anderen Bloggern nutzt, eine sinnvolle Aktion unterstützt oder …

 

Diesen Monat ist meine Wahl auf „Literatura Fragmentata“, den etwas anderen Literaturblog, gefallen.

Er wird von dem Autor, Lektor und Journalisten Georg Sandhoff betrieben.

Auf Literatura Fragmentata findet ihr eine Reihe hilfreicher, gut geschriebener Beiträge zum Schreiben, Publizieren und Selfpublishing. Außerdem hat Georg Sandhoff eine Sammlung nützlicher Links für alle, die selber schreiben, zusammengestellt.

Es gibt auf dem Blog ein paar Buchrezensionen und einige Interviews mit Autoren, die als Selfpublisher veröffentlichen.

Außerdem stellt Georg Sandhoff uns seine eigenen Werke vor. Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichte und den Fortschrittsbericht zu seinem Roman „Jenseits der schwarzen Berge“.

Also ein ebenso nützliches wie unterhaltsames und abwechslungsreiches Angebot. Ich wünsche Georg Sandhoff weiter viel Erfolg!

 

Kennt Ihr einen besonderen Blog, der „Blog des Monats“ werden sollte? Es muss nicht unbedingt ein Bücher- oder Literaturblog sein. Dann schlagt ihn doch vor. Dazu schickt ihr eine Email an info@abs-textandmore.de mit dem Betreff „Blog des Monats“. Natürlich hätte ich auch gerne eine kleine Begründung, warum dieser Blog vorgestellt werden soll 🙂

2 Gedanken zu „Blog des Monats Mai – Literatura Fragmentata von Georg Sandhoff

Die Kommentare sind geschlossen.