Rezension: „Lügner küssen besser“ von Birgit Kluger

Lügner küssen besser

Titel: Lügner küssen besser
Autorin: Birgit Kluger
Roman, eBook
vorgestellt von: Ann-Bettina Schmitz

Die Autorin: Birgit Kluger ist recht weit in der Welt herum gekommen und hat schon immer gerne geschrieben. Seit zwei Jahren veröffentlicht sie ihre Bücher. Mittlerweile hat sie schon mehrere Romane geschrieben.

Das Buch: „Lügner küssen besser“ ist das Prequel zu dem Roman „Küss niemals deinen Ex“. Jana ist seit 2 Jahren Single und glaubt nicht mehr daran, dass sie noch mal „den Richtigen“ treffen wird. Ihre Tarot-Karten behaupten allerdings etwas anderes. Da trifft sie ihren ausgesprochen gut aussehenden Nachbarn Lex und plötzlich klingt die Voraussage der Karten gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Leider war a aber auch eine Karte, die voraussagte, dass die Beziehung nur von kurzer Dauer wäre.

„Lügner küssen besser“ ist eine amüsante Geschichte um die Studentin Jana und den undurchsichtigen Lex. Jana und ihre Freundin Vanessa sind zwei mehr oder weniger typische, nicht allzu eifrige Studentinnen auf der Suche nach Mr. Right. Jana arbeitet nebenbei als Kartenlegerin. Lex ist angeblich Programmierer, hat aber offensichtlich irgend etwas zu verbergen.

Die Handlung dieser Geschichte ist spannend und humorvoll. Durch Janas Tollpatschigkeit und Lex Undurchsichtigkeit ergeben sich viele komische Situationen. Und dann mischt sich auch noch Vanessa ein. Amüsiert verfolgt man diese ungewöhnliche Liebesgeschichte, die zum Teil schon Züge eines Krimis annimmt.

„Lügner küssen besser“ ist eine schön zu lesende, unterhaltsame Lektüre für Zwischendurch. Eine kurze Leseprobe gibt es hier.

Das Buch gibt es für kurze Zeit bei Amazon gratis.

Wer mag, kann hier ein Interview mit der Autorin lesen.

5 Gedanken zu „Rezension: „Lügner küssen besser“ von Birgit Kluger

Die Kommentare sind geschlossen.