Blog des Monats Juli – Reisen-Fotografie

Blog des Monats

Passend zur Ferienzeit 😀 habe ich den Blog dieses Monats ausgesucht: Reisen-Fotografie von Thomas Jansen

Aber Reisen-Fotografie bietet nicht nur schöne Bilder, wie der Name des Blogs suggeriert. Das hätte mir für die Wahl nicht gereicht.

Auf dem Blog findet ihr auch zahlreiche Reisebeschreibungen, hauptsächlich von USA-Reisen. Darüber hinaus hat Thomas eine Reihe Ratgeber-Texte zu USA-Reisen geschrieben. Diese Texte sind nicht nur sehr nützlich für USA-Reisende, Thomas hat auch einen lockeren, angenehm zu lesenden Schreibstil. Da haben wohl die Gepflogenheiten in den USA abgefärbt 😀

Ihr könnt euch auf dem Blog auch ein kleines Ratgeber-eBook zu USA-Reisen kostenlos runterladen.

Ein weiterer Schwerpunkt des Blogs ist die Fotografie. Auch hierzu gibt eine eine Reihe gut gemachter Tutorials. Und natürlich jede Menge schöner Fotos 🙂

Für Flugzeug-Fans bietet der Blog eine Vielzahl von Spotter-Bildern. Ich persönlich kann damit zwar nichts anfangen, aber wer es mag…

Ihr seht: Ein sehr vielseitiger Blog mit vielen lesenswerten Beiträgen zu einer Reihe von Themen.
Wünsche euch viel Spaß beim Entdecken!

7 Gedanken zu „Blog des Monats Juli – Reisen-Fotografie

  1. Claudia

    Hallo Ann-Bettina,
    ja, das ist wirklich eine gute Wahl. Der Reiseblog von Thomas enthält nützliche Tipps und schöne Bilder.
    Viele Grüße
    Claudia

  2. Hans

    Hallo, ist wirklich ein sehr interessanter Blog, inhaltlich und auch optisch passt alles. Hast eine gute Wahl getroffen Ann-Bettina.
    HG Hans

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Hans,
      freut mich natürlich, wenn meine Wahl auf Zustimmung stößt 🙂 Vielleicht entdecken so noch mehr Leute Thomas wirklich sehr gut gemachten Blog.
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

  3. Thomas

    Ups, jetzt bin ich aber geplättet. Vielen lieben Dank Ann-Bettina, Du siehst mich jetzt ein wenig verlegen.

    Es freut mich aber riesig, dass Dir unser Blog so gut gefällt.

    LG Thomas

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Thomas,
      ich bin ja eine regelmäßige Leserin deines Blogs, weil mir nicht nur deine Fotos, sondern auch deine Reiseberichte und Tutorials sehr gut gefallen. Da lag die Wahl nahe 🙂 Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.