Buchvorstellung: „Lady Cardignton und ihr Gärtner von Sybille Kolar

Lady Cardington und ihr Gärtner

 

Heute möchte Sybille Kolar euch ihr neues Buch vorstellen:

„Lady Cardington und ihr Gärtner“ ist die Geschichte über einen Neuanfang im Leben, der sich nicht so einfach gestaltet, da man sich selbst ja immer im Gepäck hat.

Samantha hat ihren reichen Ehemann verlassen und sich in eine einsame Gegend zurückgezogen. Sie möchte dort zur Ruhe kommen und herausfinden, was sie wirklich möchte und wie ihr Leben nun weiter verlaufen soll. Bevor es jedoch dazu kommt, taucht wie aus dem Nichts ein neuer Mann auf und ist genau so schnell auch wieder verschwunden. Zurück bleibt ein Gefühl, dass sie schon beinahe vergessen hatte: Liebe. Aber das scheint nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Als Samantha beginnt, wieder in ihrem alten Beruf zu arbeiten, beginnt auch ihr Leben, sich plötzlich wie von selbst neu zu ordnen und alles fügt sich geradezu märchenhaft. Bis Charles wieder ins Spiel kommt, Samanthas Noch-Ehemann. Eine Scheidung kommt für ihn nicht infrage. Er möchte die Ehe fortsetzen und beschwört schließlich eine Katastrophe herauf, die Samanthas Neuanfang auf eine harte Probe stellt.