Plaudereien am Kamin

Kamingespräch

Il Mondo Di selezione – casa é giardino lädt Blogger zu einer Fragerunde am Kamin ein. Jeden Monat gibt es neue Fragen. Mitmachen könnt ihr also noch eine ganze Weile 🙂

Die Fragen für den Monat Oktober:

Was sind deine Lieblingsfarben im Monat Oktober?
Das sich rötlich färbende Laub der Bäume finde ich im Oktober sehr schön. Also wäre meine jahreszeitliche Lieblingsfarbe wohl ein warmes Braun-Rot.

Draußen ist es grau und neblig, wie verhinderst du, dass deine Stimmung auch eher trüb wird?
Ich gehe viel mit meinem Hund spazieren, natürlich entsprechend angezogen. Das hebt meine Stimmung ganz erheblich. Oder ich mache es mir mit einem Buch, einer Tasse Kaffee und etwas zum Knabbern unter der Decke gemütlich.

Was sind deine liebsten Herbstgerichte bzw. Herbstgetränke?
Hauptsächlich schwarzer Kaffee, wie das ganze Jahr hindurch. Zusätzlich ein leckerer Kakao.

Freust du dich schon auf die Adventszeit oder hättest du lieber noch etwas mehr Sommerstimmung?
Ich bin ganz eindeutig ein Frühlings- und Sommer-Mensch, daher lieber mehr Sommer als Advent.

Welche Frage möchtest du mir stellen? (Eure Fragen beantworte ich dann immer im Folgemonat)
Auf deinem Blog gibt es ein Logo „Blogger für Slow Food“. Praktizierst du das auch selber oder unterstützt du nur die Idee?

Ein Gedanke zu „Plaudereien am Kamin

Die Kommentare sind geschlossen.