Blog des Monats Dezember: Hinnerk & Henrikje

Blog des Monats

Durch die Weihnachtsfeiertage gibt es diesen Monat den „Blog des Monats“ etwas später als sonst.
Nachdem ich in den letzten Monaten viele Blogs ausgewählt habe, die etwas mit Büchern oder Schreiben zu tun haben, gibt es diesen Monat mal etwas ganz anderes.

Hinnerk & Henrikje von Andrea Kuntze ist ein Blog über Hamburg und Umgebung. Hinnerk ist ein Strich-Männchen, bzw. ein Strich-Matrose, wie er sich selber nennt. Henrikje ist ein Strich-Weibchen. Die Beiden stellen uns ausgewählte Orte oder Spezialitäten Hamburgs vor.

Die Texte sind locker geschrieben, mit einigem Hamburgisch gewürzt. Aber man kann sie noch verstehen 🙂 Angereichert werden diese Texte durch wirklich sehr schöne Fotos.

Der Blog ist noch relativ neu. Es gibt daher noch nicht sooo viele Beiträge. Aber die vorhandenen Artikel sind echt interessant.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Entdeckungstour 🙂

2 Gedanken zu „Blog des Monats Dezember: Hinnerk & Henrikje

  1. Andrea

    Liebe Ann-Bettina,

    vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog für den Blog des Monats ausgewählt hast. Freue mich sehr darüber. Meine Vorsatz für dieses Jahr lautet, mehr informative Beiträge zu schreiben und noch mehr schöne Fotos zum Ankieken zu schiessen rund um Hamburch, wie es Hinnerk sagen würde.
    Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Liebe Andrea,
      ich finde deinen Blog ebenso originell wie informativ. Daher werde ich sicher des öfteren bei dir vorbeischauen. Du darfst auch gerne jederzeit wieder hier vorbeikommen 🙂
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.