Buchvorstellung „Denn unser Leben ist tierisch lustig“ von Maria Andrea

Denn-unser-Leben-ist-tierisch-lustig

Heute kann ich wieder eine Gastautorin begrüßen. Maria Andrea stellt ihr Buch „Denn unser Leben ist tierisch lustig“ vor.

Lese-Spaß pur:

Wer beim Lesen gerne viel lacht, für den ist das Buch „Denn unser Leben ist tierisch lustig – Kurzgeschichten zum Schmunzeln und mehr“ von Maria Andrea genau das richtige. Nicht immer ganz ernst zu nehmende Geschichten sorgen für viel erheiternde Abwechslung beim Lesen.
„Denn unser Leben ist tierisch lustig“ erzählt von den alltäglichen Überraschungen, die wir mit und dank unserer Vierbeiner erleben:
Hasen, die plötzlich verschwinden; Hunde, die zu Katzen werden; Ausflüge, die vor einer Kamera enden bis hin zu Begegnungen mit nachtaktiven Untieren! Ein Leben mit Tieren ist nämlich alles andere als langweilig: Es ist aufregend, spannend, manchmal auch traurig, meistens lustig – eben zum Schmunzeln und mehr.

Leseproben und Bestellinformationen unter www.maria-andrea.de/buecher

Über die Autorin:

Die Autorin Maria Andrea lebt gemeinsam mit ihrem Mann, ihren Pferden, Hunden und Katzen in der Pfälzer Rheinebene. Seit ihrer Kindheit sind Tiere ihre ständigen Begleiter. Die Erlebnisse mit ihren eigenen Tieren haben sie zu den Kurzgeschichten in „Denn unser Leben ist tierisch lustig“ inspiriert. Mit viel Witz, der passenden Portion Ironie in Kombination mit einer großen Prise Feingefühl entstanden abwechslungsreiche und spannende Geschichten.

2 Gedanken zu „Buchvorstellung „Denn unser Leben ist tierisch lustig“ von Maria Andrea

  1. Frederik

    Ich liebe Kurzgeschichten. So muss ich mich nicht allzu lange konzentrieren und die Spannung etc. geht nicht verloren. Bin mittlerweile sehr lesefaul geworden ^^

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Frederik,
      ich mag Kurzgeschichten und Romane gleich gerne. Es kommt halt immer auf Inhalt und Schreibstil an. Kurzgeschichten finde ich besser zum Lesen zwischendurch, da verliert man nicht so leicht den Faden.
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.