Interview-Sommerpause

sommerpause

Die regelmäßigen Besucher der ABS-Lese-Ecke werden wahrscheinlich vorigen Sonntag und heute das Autoren-Interview vermisst haben. Die Abonnenten des Newsletters wissen es ja schon, die Interviews sind in der Sommerpause.

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit und es ist Urlaubs- und Ferienzeit. Da ist die Planung der Interviews schwieriger und zeitaufwändiger. Das passt nicht wirklich zusammen. Daher habe ich beschlossen, mit den Interviews bis Ende August eine Sommerpause einzulegen.

Ab 6. September werdet ihr hier aber wieder regelmäßig Autoren-Interview vorfinden. Versprochen! Ich bin schon mit den ersten Autoren und Autorinnen im Gespräch. Bis dahin könnt ihr einen Blick in die bisher erschienenen 80 Interviews werfen. Das ist doch schon ganz schön viel Lesefutter, um die Sommerpause zu überbrücken 🙂

5 Gedanken zu „Interview-Sommerpause

  1. Hans

    Hallo Ann-Bettina,
    ich dachte, du würdest im Sommer verdientermaßen auch mal ein bissel kürzer treten. Wenn du aber wenig Zeit hast, kann davon wohl keine Rede sein.

    Man merkt dieser Tage aber eine grundsätzlichen Rücklauf der Besucher. Ich habe zwar vorgestern erst ein Interview veröffentlichen können, aber in diesem Bereich ist es derzeit ein wenig zäh.
    Stress dich nicht zu sehr. Eine gute neue Woche und einen herzlichen Gruß
    Hans

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Hans,
      von Urlaub kann bei mir im Moment wirklich nicht die Rede sein 🙂 Macht aber nichts, schließlich macht es mir Spaß, was ich mache.

      Im Moment ist halt Ferien- und Urlaubszeit. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die gehen im Urlaub nicht ständig ins Internet 🙂 Da ist es eben etwas ruhiger. Von daher macht es auch nicht viel, dass ich im Moment nicht so viel Zeit habe 🙂

      Wünsche dir auch eine schöne Woche
      Ann-Bettina

  2. Alex L

    Hallo Ann-Bettina,
    finde ich sehr cool, dass du die Autoren-Interviews machst und ich wollte damit auch fortsetzen, wenn ich etwas mehr Zeit dafür habe. Bei den Interviews ist es auch oft interessant zu lesen, wie der Interviewpartner so ist, womit er sich im Internet befasst und welche Hobbys er sonst noch hat.

    In meinem Sinne führe ich manchmal Blogger-Interviews, die dann auf Internetblogger.de online gehen. Wenn alles klappt, möchte ich da weiter anknüpfen und meine Arbeit damit gerne fortsetzen.

    Ich denke schon noch, dass Interviews gelesen werden, auch wenn vielleicht etwas weniger kommentiert wird, meiner Beobachtung nach. Wünsche dir in dem Sinne weiterhin, nach der Sommerpause, eine tolle Interview-Zeit!!

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Alex,
      vielen Dank für die Aufmunterung 🙂 Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Interviews sehr gerne gelesen aber kaum kommentiert werden.
      Also werden wir demnächst beide fleißig weiter Interviews machen 🙂
      Wünsche dir eine gute Woche
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.