Schreib-Alltag – Das Belegexemplar ist angekommen

Ich hatte euch vor einiger Zeit erzählt, dass eine meiner Kurzgeschichten für die Anthologie »Hammer, Säge, Pinsel & Co.« ausgewählt worden ist.

anthologie

Jetzt ist also das Belegexemplar bei mir eingetroffen. Das erste Mal, dass eine Geschichte von mir in einem gedruckten Buch erscheint!

Zeitungsartikel, Online-Artikel und Vertonung hatte ich ja schon – jetzt also auch im Buch 🙂 Wie schön!

»Hammer, Säge, Pinsel & Co« – Geschichten aus dem Baumarkt ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die alle im Baumarkt spielen.
Klappentext:
»Es gibt wohl niemanden, der nicht von einem Besuch in einem Bau- oder Heimwerkermarkt erzählen kann. Der Baumarkt als Heiratsmarkt, als Ort des Horrors oder Schauplatz eines Krimis, die Erlebnisse sind äußerst vielfältig, wie die eingegangenen Beiträge zu dieser Anthologie beweisen. Die schönsten Geschichten wurden von einer Jury ausgewählt und füllen dieses Buch mit kurzweiliger Literatur. So mancher wird sich in den Texten wiederfinden.«

Und meine Geschichte »Dumm gelaufen« gehört dazu 🙂

Das Buch gibt es bei Amazon als Taschenbuch und eBook.

Der Überschuss aus dem Verkauf des Buchs geht an den Förderverein HORIZONTE in Husum. Dieser Förderverein betreibt ein Wohnheim für Menschen mit Behinderungen.

2 Gedanken zu „Schreib-Alltag – Das Belegexemplar ist angekommen

  1. Hans

    Hallo Ann-Bettina,
    eine tolle Sache und eine schöne Geschichte. Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich mit dir. LG Hans

Die Kommentare sind geschlossen.