Buchvorstellung: „Kurze Geschichten für Zwischendurch“

kurze-geschichten

Heute möchte ich euch einmal selber ein Buch vorstellen 🙂

Kurze Geschichten für Zwischendurch von 84 Autorinnen und Autoren

In diesem eBook findet ihr Kurzgeschichten mit maximal 1.000 Worten von 84 verschiedenen Autorinnen und Autoren. Vertreten sind alle Genres. Das eBook gibt es dauerhaft kostenlos bei Amazon.

Warum stelle ich euch dieses Buch vor?

Es hat mich zwischendurch immer wieder gut unterhalten. Die Geschichten sind kurz genug, dass man damit Wartezeiten überbrücken kann, ohne den Faden zu verlieren.

Natürlich haben mir nicht alle Geschichten gleich gut gefallen. Manche, z. B. aus dem Genre Grusel, habe ich direkt übersprungen. Aber bei 84 Storys bleibt genug Interessantes übrig 🙂

Das Buch ist handwerklich gut gemacht. Keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler, keine Formatierungsprobleme.

Mir gefällt die Idee, die hinter diesem Buch steckt. Wenn sich eine größere Zahl von Autorinnen und Autoren zusammenschließt, können sie mit geringem zeitlichen und finanziellen Aufwand ein gutes Buch erstellen, das für alle Beteiligten als Werbung dienen kann. So können Leser neue Autoren kennenlernen.
Ich mag clevere Ideen 🙂

2 Gedanken zu „Buchvorstellung: „Kurze Geschichten für Zwischendurch“

  1. Tabitha

    Das ist das perfekte Geschenk für eine Freundin, die eine Leseratte ist, aber zur Zeit kaum die Ruhe dazu findet…Danke für den Tipp!

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Tabitha,
      freut mich, dass du hier eine nützliche Anregung gefunden hast.
      Wünsche viel Spaß beim Lesen
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.