Schreib-Alltag: Jetzt ist Literiki auch für iPhones auf dem Markt

 

Manuscript

 

Nach langem Hin und Her und zahlreichen technischen Problemen gibt es die App Literiki jetzt endlich auch für iPhones.

Literiki-schwarz180

Was ist denn diese App Literiki?

Literiki ist die charmante Alternative zum morgendlichen Wecker. Statt durch schrilles Klingeln kannst du dich jetzt morgens von einer Gute-Laune-Geschichte wecken lassen.

Wie soll das gehen?

Mit dem Kauf der App Literiki lädst du dir 90 kurze Geschichten herunter, für jeden Tag des Quartals eine. Jede dieser Schmunzel-Geschichten ist ungefähr drei Minuten lang. Zu der von dir bestimmten Zeit wird die für diesen Tag vorgesehene Geschichte vorgelesen. Solltest du im Halbschlaf nicht alles mitbekommen, ist das auch kein großes Problem. Du kannst dir im Verlauf des Tages die Geschichte so oft anhören, wie du magst. Allerdings nur an diesem Tag. Am nächsten Tag gibt es ja eine neue 🙂

Wo bekommt man das und was kostet Literiki?

Für das iPhone bekommst du Literiki Apple App Store. Für Android gibt es die App bei Google Play.
Litriki kostet 2,18 € pro Quartal.

Warum mache ich Werbung für Literiki?

Ich bin an Literiki persönlich interessiert, weil auch meine Geschichten dort erscheinen 🙂

Im laufenden Quartal bis März 2016 sind sie zwar nicht dabei. Sie waren vorher schon als Teaser auf der Literiki Homepage zu hören und werden später in 2016 im Programm der App enthalten sein. Wann genau steht noch nicht fest.