Liebe Leserinnen und Leser der ABS-Lese-Ecke
Ihr habt sicher gemerkt, dass sie hier nicht mehr wirklich viel getan hat.
Ich brauche mal eine Pause von der Schreiberei.
Danach werde ich diesen Blog wahrscheinlich so umstellen, dass ich die Beiträge auf einige Themen reduzieren werde:
1) Tiere
1) Garten, Pflanzen, usw.
2) Klima- und Umweltschutz
3) Kampf gegen Rechts
Ich kann noch nicht genau sagen, wann das geschehen wird. Also schaut einfach ab und zu mal rein, wenn euch diese Themen auch interessieren.