Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung:

Ann-Bettina Schmitz
Kronenberg 69
52074 Aachen
Email: info@abs-textandmore.de

Disclaimer:
Auf diesem Blog können sich Links zu anderen Seiten befinden. Auf deren Inahlt habe ich keinen Einfluss. Daher lehne ich ausdrücklich jede Verantwortung für den Inhalt externer Seiten ab.
Solltest Du auf diesem Blog Links mit inakzeptablem Inhalt finden, sag mir mir bitte Bescheid. sie werden dann entfernt.

2 Gedanken zu „Impressum

  1. Renate Antworten

    Schade, dass du die Kommentare zu „leichte Sprache“ deaktiviert hast. (Warum eigentlich?) Ich hätte dazu was zu sagen gehabt.

    Viele Grüße
    Renate

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Renate,
      ich habe die Kommentare zu allen älteren Artikeln deaktiviert um Spam zu reduzieren. Spammer nutzen bevorzugt ältere Artikel für ihre Aktivitäten.
      Wenn du mehr zu „leichte Sprache“ zu sagen hast, wie wäre es mit einem Gastartikel?
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert