Meine neuste Kurzgeschichte ist erschienen

Feuerwerk

 

Jetzt ist es also so weit – meine neuste Kurzgeschichte ist erschienen 🙂

Sie ist aus einer Art Creative-Writing-Übung entstanden.
Es war ein Setting und 5 Worte – die Clues – vorgegeben, die in der Geschichte vorkommen müssen.
Das Setting war eine Klinik. Die Clues waren Aubergine, Selbstverliebtheit, Elektrodiscounter, Martini und Versprechen.
Meine eigene, zusätzlich Vorgabe war, dass es diesmal keine Tiergeschichte werden sollte.

Genannt habe ich sie „Rache ist süß“.

Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr hier auf dem Blog von Cluewriting lesen 🙂

Mir hat das Schreiben echt Spaß gemacht, ich hoffe den habt ihr beim Lesen auch.
Jetzt bin ich auf eure Rückmeldungen gespannt, wie euch die Story gefällt.

 

3 Gedanken zu „Meine neuste Kurzgeschichte ist erschienen

  1. Kristina

    Hallo Ann-Bettina,

    eine richtig schöne Geschichte zum Schmunzeln. Toll, wie du die Aubergine untergebracht hast!

    Viele Grüße
    Kristina

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Kristina,
      vielen Dank für dein Lob. Das freut mich natürlich riesig 🙂
      Worte, die auf den ersten Blick gar nichts miteinander zu tun haben, sinnvoll in die Geschichte zu integrieren, ist eine Schwierigkeit, aber auch ein besonderer Reiz dieser Aufgabenstellung.
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.