Interview auf blogger-antworten.com

Jetzt haben die ABS-Lese-Ecke und ich auch unsere fünf Minuten Ruhm 🙂 Wir werden international beachtet und tummeln uns im Kreise echter Blogger-VIPs. 🙂 Da es die ABS-Lese-Ecke ja erst seit ca. sechs Wochen gibt, finde ich das echt toll!

Robert Stögmann, der den österreichischen Blog Blogger-antworten betreibt, hat mich zur ABS-Lese-Ecke interviewt. Wer also mehr über mich oder die ABS-Lese-Ecke erfahren will, sollte unbedingt das Interview lesen. Dort trefft Ihr auch auf eine Reihe anderer, interessanter Blogger – zum Teil echte „Blogger-Berühmtheiten“. Der Besuch lohnt sich also auf jeden Fall 🙂

2 Gedanken zu „Interview auf blogger-antworten.com

  1. Charlesetta Millan

    I just want to tell you that I’m beginner to weblog and actually loved your page. Likely I’m going to bookmark your website . You actually come with remarkable writings. Cheers for sharing your website.

  2. Robert

    Ach so is das auch nicht. Hab zwar viele Leser und sicher kommen auch des öfteren mal Profi Blogger auf Besuch, weiß ich sogar, aber so fame is blogger-antworten nun auch nicht. Dennoch danke 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.