Blog des Monats Februar: Tagesgedanken

In der Reihe „Blog des Monats“ stelle ich hier jeden Monat einen Blog vor, der etwas Besonderes zu bieten hat. Diesen Monat ist meine Wahl auf „Tagesgedanken“ gefallen.
Wenn ihr für März einen Blog vorschlagen möcchtet, könnt ihr das gerne im Kommentar machen – bitte mit einer kurzen Begründung. sonsz muss ich schon wieder einen aussuchen 🙂

Tagesgedanken wird von Hans Reuter betrieben. Der Blog befasst sich mit verschiedenen Themen, z. B. Bloggen, Gedenktage, Rhein-Sieg-Kreis oder Infos zu Hilfsprojekten.

Dort findet man immer wieder interessante Artikel wie z. B. zum „Red Hand Day“ dem „internationalen Tag gegen den Einsatz von Kindersoldaten“

In der Reihe „Gedenktage“ findet sich Kurioses wie „Der Tag des Regenwurms“ aber auch Ernsthaftes wie „Der Tag der Kinderhospitzarbeit“

Schön finde ich auch die Vorstellung verschiedener Hilfsprojekte mit den entsprechenden Links zu deren Seiten. Aber auch Aktuelles wird hier behandelt, z. B. heute der „Fettdonnerstag“ 🙂

Insgesamt ist dieser Blog eine gelungene Mischung aus ernsthafter Information und Spaß. Die Navigation ist übersichtlich und es gibt keine störende Werbung. Jeder, der mag, kann sich im Gästebuch der Tagesgedanken verewigen.

3 Gedanken zu „Blog des Monats Februar: Tagesgedanken

  1. Moni

    Hallo Ann- Bettina

    Super Vorstellung von Hans seinem Blog. Wenn ich noch nicht regelmäßig bei ihm vorbei schauen würde, wäre mein Intresse jetzt geweckt um bei ihm vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße Moni

  2. Hans

    Hallo und Alaaf liebe Ann-Bettina,

    ich bin ganz gerührt und freue mich natürlich wie Bolle. Vielen lieben Dank für die Auszeichnung und die netten Worte.

    Ganz herzlichen Gruß

    Hans

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Hans,
      gerne geschehen. Ich lese ja regelmäßig auf deinem Blog, weil mir die Mischung gut gefällt. Mach ruhig weiter so 🙂
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.