Blog des Monats April

Auch diesen Monat hat mich wieder ein reiner Bücherblog überzeugen können 🙂

PaperTrail von Captain-Cow.

Der Blog überzeugt optisch durch ein angenehmes, helles und übersichtliches Design. Dieses Design dürfte auch dafür verantwortlich sein, dass der Blog schnell lädt.

Neben den für einen Bücherblog typischen Kategorien wie „Rezensionen“ und „Challenges“ findet ihr dort auch Berichte über Lesungen und unter „Dies und Das“ eher private Posts.

Besonders gefallen hat mir persönliche die Kategorie „About Books“. Hier veröffentlicht Captain Cow sehr interessante Artikel über Bücher im allgemeinen.

Wer verbirgt sich hinter Captain Cow? Eine junge Dame – wer mehr wissen will, sollte den Blog besuchen 🙂

Insgesamt ein sehr lesenswerter Blog, den ich euch hiermit als Blog des Monats April ans Herz legen möchte 🙂

2 Gedanken zu „Blog des Monats April

  1. Captain Cow

    Herzlichen Dank für die tolle Auszeichung, es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt 😀

Die Kommentare sind geschlossen.