Jetzt mal anders herum – ich werde interviewt

Qindie Logo

Nachdem ich hier jede Woche einen Autor oder eine Autorin interviewe, wird der Spieß jetzt mal umgedreht 🙂

Die Leser der Webseite des Autorenkorrektivs Qindie haben darüber abgestimmt welcher der Qindie-Partner interviewt werden soll. Die Wahl ist letztendlich auf mich gefallen 🙂

Das freut mich und ich bin auch ein ganz kleines bisschen stolz:-)

Das Interview könnt ihr hier lesen: Qinterview

Viel Spaß!

4 Gedanken zu „Jetzt mal anders herum – ich werde interviewt

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Renate,
      das klingt wirklich interessant und der Textauszug ist auch ansprechend. Mal sehen, wann ich dazu komme es zu lesen 🙂
      Ein schönes Wochenende
      Ann-Bettina

  1. Renate

    Interessantes Interview, das ich in fast allen Bereich nachvollziehen kann. Nur mit dem Unterschied, dass ich keine Bücher rezensiere, sondern lektoriere. Kennst du „Die Wand“, bestimmt! Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.

    Herzliche Grüße vom Ammersee – Renate

    P.S.: Wie ich hierher gefunden habe … die wunderbaren Wege des Internets haben mich geleitet.

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Renate,
      da haben wir ja gemeinsam, dass wir jede Menge Bücher lesen – nur du wahrscheinlich noch gründlicher als ich.
      „Die Wand“ kenne ich leider nicht. von wem ist das denn?
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.