Blog des Monats August – Cinema in my head

Blog des Monats

Zum Ende jeden Monats wähle ich hier einen Blog, der mir positiv aufgefallen ist, zum Blog des Monats. Ihr könnt aber gerne auch Vorschläge machen. Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion.

Diesen Monat ist meine Wahl auf „Cinema in my head“ von Nicole Huppertz gefallen. Ihr Blog ist hauptsächlich ein Bücherblog. Er besteht seit ca. 3 Jahren und hat so einiges zu bieten. Trotz des englischen Titels handelt es sich um einen Blog in Deutsch.

Neben den üblichen Rezensionen findet ihr auf diesem Blog Interviews und einige interessante Aktionen wie

  • Blog over Germany

   Diese Aktion soll zur Vernetzung der Bücherblogger im Real-Life führen, daher kann sich dort, wer mag, mit der Adresse eintragen

  • Wall of Fame

  Hier stellt Nicole jeden Monat ihr „Buch des Monats“ vor

  • 1 Buch – 3 Meinungen

  In dieser Kategorie werden zu einem Buch die Rezensionen von drei Buchbloggern vorgestellt

Etwas off topic, aber trotzdem interessant sind

  • ihre Erfahrungsberichte zu Dingen für Kids
  • die Erzählungen rund um Captain Chaos, ihren kleinen Sohn

Schau einfach mal vorbei – vielleicht ist ja auch für dich das Passende dabei.

2 Gedanken zu „Blog des Monats August – Cinema in my head

  1. Nicole Cinemainmyhead

    Liebe Ann-Bettina,

    ich habe mich riesig gefreut, auch wenn ich es erst so spät gesehen habe… irgendwie ist mir dein Kommentar auf meinem Blog bisher durchgegangen 🙁
    Nichts desto trotz nun habe ich es gefunden und ich fühle mich wirklich geehrt. Es ist schön wenn man sieht, dass der eigene Blog, obwohl schon etwas älter, immer noch gefällt! Ich DANKE dir!!!!! <3

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Nicole,
      dein Blog enthält eine Reihe interessanter Ideen. Die wollte ich meinen Leser/innen vorstellen 🙂
      Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.