Schreib-Alltag – Ich werde vertont

Manuscript

Heute möchte ich euch wieder etwas aus meinem Schreib-Alltag erzählen – wieder in meiner Rolle als Autorin.

Ich schreibe ja ab und zu Kurzgeschichten. Vier dieser Kurzgeschichten werden demnächst bei Literiki erscheinen.

Was ist Literiki?

Literiki schwarz

L i t e r i k i … die etwas andere App
Ein Mittel gegen den Morgen-Blues
Ab 1. September wird täglich eine etwa 3-minütige fröhliche Geschichte von mehr als 100 Autorinnen und Autoren aus D, A und CH vorgelesen.

Beginn deinen Tag mit einem Schmunzeln
Ab 30.August im AppStore und PlayStore für 1.-/Quartal erhältlich.
Freue dich auf künftig fröhliches Aufwachen und empfiehl die App weiter, damit unser Leben ein Lächeln fröhlicher wird.

Meine Geschichten könnt ihr am
• 4.9.15 »Online ist alles einfacher«,
• 10.11.15 »Das Interview«,
• 18.11.15 »Überraschung«,
• 27.11.15 »Ein besonderer Abend«
hören.

Allerdings werde nicht ich die Geschichten vorlesen. Ich kann das einfach nicht. Daher werden die Geschichten von einem professionellen Sprecher bzw. Sprecherin vorgelesen.

Hier könnt Ihr meine Mitstreiter/innen und mich bewundern 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß!

Die Kommentare sind geschlossen.