Meine Kurzgeschichten wieder auf Literiki

literiki-schwarz180

Alle, die regelmäßig diesen Blog lesen, wissen ja, dass Geschichten von mir schon öfter auf Literiki.com zu hören waren. Ihr dürft den nächsten Absatz überspringen 🙂

Für alle anderen: Literiki ist eine Smartphone-App, die euch mit einer Schmunzelgeschichte weckt. Das ist doch sehr viel netter als schrilles Weckergeklingel 🙂 Die App lädt man mit jeweils 90 Geschichten runter. Das heißt: Für drei Monate gibt es jeden Tag eine neue Geschichte. Diese Story kann man sich natürlich auch während des Tages so oft anhören, wie man will. Allerdings jede Geschichte nur an einem bestimmten Tag. Die App bekommt ihr sowohl für Android als auch für iOS.

Jetzt ist es wieder so weit – drei Geschichten von mir werden demnächst zu hören sein.
Am 27.09.16 »Das Interview«
Am 13.10.16 »Ein besonderer Abend«
Am 19.11.16 »Das Gespräch«
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Wenn euch die Geschichten gefallen, erzählt es doch weiter. Über ein bisschen Reklame freuen wir uns immer 🙂