Interview-Sommerpause

Sommerpause

Im August und September lege ich mit den Autoreninterviews eine Sommerpause ein.

Ab dem 1. Oktober 2017 werdet ihr aber wieder an dieser Stelle jeden Sonntag ein Interview mit einer Autorin oder einem Autor finden.

Hast du einen Lieblingsautor oder einer Lieblingsautorin, die du gerne hier vorgestellt sehen möchtest?

Dann schreib mir den Namen doch in die Kommentare. Die einzige Bedingung: Die Autor*innen müssen aus dem deutschsprachigen Raum kommen.

Ich kann zwar nicht versprechen, dass die Autorin oder der Autor interessiert ist, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall 🙂

In der Zwischenzeit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf diesem Blog.

2 Gedanken zu „Interview-Sommerpause

  1. Hans

    Hallo Ann-Bettina,

    ich hoffe, du gönnst dir persönlich auch ein Sommerpäuschen und bin gespannt, welche(n) Autor/in du dann auf ein Wort einladen kannst.

    So oder so eine gute Zeit und einen schönen Sonntag

    HG Hans

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Hans,
      schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Ja, ich brauche auch mal eine kleine Pause. Daher wird es hier auf dem Blog wohl bis Oktober etwas ruhiger werden. Ich hoffe, dass die Besucherzahlen nicht allzu heftig einbrechen werden. Aber ist ja eh Urlaubszeit 🙂
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.