Die ABS-Lese-Ecke feiert ihren 5. Geburtstag

Geburtstagstorte by Markus Spiske on Unsplash

Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Diesen Blog gibt es jetzt tatsächlich schon seit 5 Jahren!

Deshalb gibt es vom 27.9.18 bis 30.9.18 ein Gewinnspiel.

Dabei möchte ich das Schöne mit dem Nützlichen kombinieren. Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel sollt ihr mir mindestens eine von zwei Fragen zur ABS-Lese-Ecke beantworten.

Zu gewinnen gibt es einen 10-Euro Amazon-Gutschein. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr bis spätestens 30.9.18 23:59:

– entweder mir eine Mail an info(at)abs-textandmore.de schreiben, in der ihr eine der beiden unten genannten Fragen beantwortet
oder
– die Antwort zu einer der Fragen in die Kommentare zu diesem Beitrag schreiben.

Die Fragen lauten:

1) Was gefällt dir an der ABS-Lese-Ecke besonders gut?
2) Was vermisst du in der ABS-Lese-Ecke?

Am 1.10.18 werde ich dann aus den Einsender*innen den bzw. die Gewinner*in ziehen und hier bekannt geben.

Spielregeln:

• Teilnehmen kann jede(r) Besucher*in der ABS-Lese-Ecke.
• Einsendungen müssen bis zum 30.9.18 23:59 erfolgen.
• Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, ist damit einverstanden, dass seine/ihre E-Mail-Adresse bis nach dem Ende der Aktion gespeichert wird.
• Außerdem ist er/sie damit einverstanden, dass er/sie im Fall eines Gewinns in der ABS-Lese-Ecke als Gewinner*in genannt wird.
• Wie immer bei diesen Aktionen ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

2 Gedanken zu „Die ABS-Lese-Ecke feiert ihren 5. Geburtstag

  1. Falko

    Hallo Ann-Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zur 5-jährigen Blogexistenz!
    Ich schätze an deiner Domain primär die von dir publizierten an präzisen literarischen Maßstäben orientierten gewissenhaften Rezensionen und würde es begrüßen, wenn du eine dieser Buchbesprechungen zum Gegenstand eines Interviews mit dem jeweiligen verantwortlichen Autor machen würdest.
    Viele Grüße
    Falko

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Falko,
      vielen Dank für die Glückwünsche.
      Freut mich natürlich, dass die meine Rezensionen gefallen.
      Mit Autoren direkt zu ihrem Buch ein Interview zu führen, ist sicher eine gute Idee – zumindest bei den deutschsprachigen Autoren. Bei den vielen Übersetzungen, die auf dem Markt sind, wird das schon schwieriger. Aber ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken, wie weit ich deine Anregung umsetzen kann.
      Herzliche Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.