Blog des Monats Juni – NicMag

Blog des Monats

Ich stelle jeden Monat hier einen Blog vor, der mir positiv aufgefallen ist oder der etwas Besonderes zu bieten hat.

Blog des Monats Juni

Diesen Monat ist meine Wahl auf den Blog NicMag der Journalistin Nicole gefallen.

Der Blog NicMag gefällt mir, weil es dort gut und zum Teil sehr humorvoll geschriebene Artikel zu allen möglichen Themen gibt. Die Themen reichen von Allgemein über Bloggen und Bücher bis zu Tiere. Der Ton der Artikel ist mal frech, mal ironisch, aber auch mal ernst, wenn das Thema es erfordert.

Die Navigation über die etwas versteckt angebotenen Kategorien ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich kann mich dort regelmäßig festlesen.

Also, wenn ihr mal ein Stündchen Zeit habt, schaut mal dort vorbei 🙂

Kennst du auch einen Blog, der sich positiv aus der Menge abhebt? Für nächsten Monat kannst du noch einen Blog als Blog des Monats vorschlagen. Nutze dazu einfach die Kommenatunktion.

3 Gedanken zu „Blog des Monats Juni – NicMag

  1. Thomas

    Das ist aber ein netter, sympatisher Blog. Ist schon in meinen RSS-Reader gewandert. Danke für den Hinweis und die Vorstellung.

    LG Thomas

    • Nicole Stroschein

      Danke Ann-Bettina und danke Thomas! Ich freue mich immer sehr, wenn ich erfahre, dass nicmag da draußen jemandem gefällt 🙂 Über die Sache mit der Navigation und den Kategorien muss ich offensichtlich nochmal nachdenken. Weil es soviele Kategorien sind, habe ich sie in diesem Klappmenü untergebracht. Scheint nicht optimal zu sein …

Die Kommentare sind geschlossen.