Bücher-Dart beendet

Bücher-Dart

Die Challenge Bücher-Dart ist beendet.

Anne Parden hat die 200 Punkte erreicht, sogar weit übertroffen.

Ich gratuliere der Siegerin Anne Parden ganz herzlich und bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen.

 

4 Gedanken zu „Bücher-Dart beendet

  1. Kristina

    Hallo Ann-Bettina,
    ich finde es auch schade, dass die Challenge schon vorbei ist.
    Ich kam mit dem Schreiben nicht mehr nach, außerdem fehlte mir der ganze Oktober.

    Ich glaube nicht, dass es an den Aufgaben lag, sondern eher an der Punktevergabe. Die kleine Teilnehmerzahl könnte auch an dem Zeitpunkt liegen.

    Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich habe einen neuen Blog!

    Viele Grüße
    Kristina

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Kristina,
      schön, wenn es dir Spaß gemacht hat. Und wenn du jetzt einen neuen Blog hast, war die Challenge ja auch noch für etwas gut 🙂
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

  2. Anne Parden

    Vielen Dank, liebe Ann-Bettina! Das war eine Aktion, die mir richtig Spaß gemacht hat. Schade eigentlich, dass sie schon vorbei ist… 🙂

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Anne,
      die Aufgaben waren anscheinend viel zu einfach 🙂
      Nur schade, dass so Wenige mitgemacht haben.
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.