Schreib-Alltag: „Literiki“ geht an den Start

Literiki-schwarz180

Update:

Nachdem es mit der App immer wieder technische Probleme gegeben hatte und die Geschichten zwischenzeitlich auf der Seite von Literiki zu hören waren,

gibt es jetzt zumindest für Android die App endlich wirklich.

Sie kann ab sofort für 2 ChF/Quartal gekauft werden. Daher werden die Geschichten jetzt auch nicht mehr auf der Literiki-Seite veröffentlicht.

 

Ich hatte euch ja schon in dem vorigen Beitrag dieser Reihe über die App »Literiki« erzählt, in der auch einige meiner Kurzgeschichten erscheinen werden.

Zuletzt war es unklar, wann die App wirklich starten würde. Der App-Programmierer war nicht rechtzeitig zum 1. September fertig geworden. 🙁

Aber jetzt ist sie mit ein paar Tagen Verspätung doch gestartet!

Und eine meiner Geschichten ist direkt die erste 🙂 🙂

Ihr könnt sie auch auf der Seite http://www.literiki.com/data/documents/150904_Ann-Bettina-SCHMITZ_online-ist-alles-besser.MP3 hören.

Viel Spaß!

Weitere Geschichten von mir gibt es im November.

Die App gibt es in allen bekannten App-Stores für 1.- € pro Quartal.

 

Update: Auf Grund technischer Probleme  gibt es die App im Moment doch noch nicht. Die für den jeweiligen Tag vorgesehenen Beiträge können aber auf der Seite von Literiki gehört werden.

6 Gedanken zu „Schreib-Alltag: „Literiki“ geht an den Start

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo,
      freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat.
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

  1. Hans

    So Geschichte gehört und für realitätsnah und gut befunden. Gott sei Dank habe ich keine Probleme mit einer immer größer werdenden Stirn. 😉
    Gott sei Dank habe ich eine liebe Frau.

    Aso. ich habe mich vor ein paar Monaten mit einem Freund getroffen, den ich bestimmt 30 Jahre nicht mehr gesehen habe. Er hat mich vorher aber auf das „Johannes-Syndrom“ vorbereitet, so dass ich dieses Merkmal nehmen konnte. Das nur mal kurz am Rande.

    Ich finde übrigens, du kannst auch stolz auf dich sein.
    LG Hans

  2. Hans

    Hallo Ann-Bettina, das ist toll. ich gratuliere von Herzen und werde mir deine Geschichte direkt nach der Ergo anhören.
    LG Hans

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Hans,
      ich bin auch mächtig stolz auf mich 🙂
      Vor allem sind wir aber alle froh, dass die App jetzt doch noch halbwegs pünktlich starten konnte.
      Wünsche Dir viel Spaß bei Hören.
      Ein schönes Wochenende
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.