Schreib-Alltag: Was lange währt, wird endlich gut

Manuscript

 

Ich hatte hier ja schon davon erzählt, dass einige meiner kleinen Kurzgeschichten vertont wurden. Das war eigentlich dazu gedacht, auf der App Literiki angeboten zu werden. Dann gab es aber alle möglichen technischen Probleme, so dass diese App nicht wie geplant am 1. September an den Start gehen konnte.

Um alle Leute, denen wir schon von dem Projekt erzählt hatten, nicht zu enttäuschen, wurde dann jeden Tag eine andere Kurzgeschichte auf der Seite von Literik zum kostenlosen Anhören angeboten. Einige von euch haben da auch ein paar meiner Geschichten gehört.

Jetzt sind die Probleme zumindest zum größten Teil behoben. Das bedeutet: Die App gibt es jetzt endlich, wenn auch im Moment nur für Android 🙁 Die iPhone-Variante wird aber demnächst auch erscheinen.

 Was ist das für eine App?

• Genießt täglich eine vorgelesene 3-Minutengeschichte und startet frohgelaunt in den neuen Tag.
• Die Hörstücke sind 1 Tag lang beliebig oft zu hören.
• Mit dem Download werden 90 Geschichten auf die App geladen, also ist bis zum nächsten Download keine weitere Internetverbindung mehr dafür nötig.
• Die App ist bewusst simpel gehalten, mit großen Bedienungsfeldern, die auch noch verschlafen und ohne Brille gefunden werden, frei nach dem Motto:
 »*Kein Voting, kein Quoting, nur genießen und schließen*«

Auf in den Kampf gegen den Morgenblues – viel Spaß mit Literiki!

Die App gibt es hier für 2,18 €/Quartal, d.h. 2,18 € für 90 Geschichten!