Die Lese-Ecke wird wird von Ann-Bettina Schmitz betrieben. Sie ist ein Angebot an alle, die gerne lesen und/oder schreiben. Hier soll eine bunte Mischung aus Veröffentlichungen eigener Werke, Interviews und weiteren Themen rund um Bücher und Schreiben entstehen.

Die Idee zu diesem Blog entstand durch meine Freude am Lesen und damit der ständigen Suche nach neuen, interessanten Autoren und Autorinnen. Außerdem schreibe ich auch gerne selber.

Viel Spaß

Ann-Bettina

10 Gedanken zu „Die Lese-Ecke

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des BeitragsAntworten

      Liebe Clue Writer,
      diesen Award habe ich im Mai schon einmal bekommen 🙂
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

  1. Doris Luser Antworten

    Liebe Frau Schmitz,

    vielen Dank für das Interesse und die Veröffentlichung unseres Interviews!

    Gruß aus Tunis,
    Doris Luser

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Frau Luser,
      das Interview war sehr interessant und hat mir viel Spaß gemacht.
      Viele Grüße und einen schönen Urlaub
      Ann-Bettina Schmitz

  2. Andrew Pelt Antworten

    I simply want to say I am very new to weblog and truly savored this website. Likely I’m going to bookmark your site . You really have great writings. Appreciate it for sharing with us your website page.

  3. women's polyester blouses Antworten

    This is very interesting, You’re a very skilled blogger. I have joined your rss feed and look forward to seeking more of your wonderful post. Also, I’ve shared your site in my social networks!

  4. Petra Antworten

    Hallo Ann-Bettina,

    Ich lese selber für mein Leben gerne Bücher.Eigentlich wollte ich ja immer selber schreiben, aber ausser ein paar wenigen Startversuchen, hat es bisher nicht geklappt.Ich denke aber das man nie zu alt ist für seine Hobbys und darum werde ich wahrscheinlich irgendwann eine meiner Geschichten zu Ende bringen 🙂
    Deine Seite gefällt mir ausserordentlich gut muss ich sagen.
    Ich lese übrigens sehr gerne Bücher von Sebastian Fitzek.Sicherlich ist er dir ein Begriff.

    lg Petra 🙂

    • Ann-Bettina Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Petra,

      vielen Dank für das Kompliment. Das höre ich natürlich gerne 🙂
      Sebastian Fitzek kenne ich noch nicht. Welche Art von büchern schreibt er denn?
      Du wirst sicher irgendwann auch dazu kommen, deine Geschichten zu Ende zu schreiben. Manche Dinge brauchen eben Zeit und zum Schreiben ist man doch nie zu alt 🙂 Also vielleicht ein Projekt für die Rentnerzeit.
      Viele Grüße
      Ann-Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert