Das ausgefallene Interview

watrende-frau-am-fenster
Bild: Kinga Cichewicz  @all_who_wander unsplash

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Interview mit der Autorin Liane Scholl stehen.

Wir hatten einen Termin für die Veröffentlichung vereinbart, ich habe ihr die Fragen zugeschickt und dann … nichts mehr.
Keine Reaktion. Auch auf Nachfragen über Twitter – keine Antwort.
Tja, was soll man dazu sagen?

Niemand muss sich von mir interviewen lassen. Dazu muss man nicht mal „Nein“ sagen. Auf meine Anfangsmail nicht zu reagieren, reicht schon vollkommen.

Sicher kann auch jedem einmal etwas dazwischen kommen, sodass man einen vereinbarten Termin nicht halten kann. Aber eine kurze Nachricht dazu, dürfte doch eigentlich nicht zu viel verlangt sein.

2 Gedanken zu „Das ausgefallene Interview

  1. Zacharias Zehner

    *lol* Sehr doppeldeutiger Titel. Ich hatte mir hier ein besonders „ausgefallenes“ Interview im Sinn von exzentrisch, unüblich, etc. erwartet. Aber dieses hat einfach nicht stattgefunden.
    Die deutsche Sprache ist sehr vieldeutig 😉

    • Ann-Bettina Schmitz Autor des Beitrags

      Hallo Zacharias,
      ich hoffe, dir hat dein Besuch in der ABS-Lese-Ecke trotzdem gefallen 🙂 Ich würde dich gerne demnächst wieder als Gast begrüßen können.
      Ein schönes Wochenende
      Ann-Bettina

Die Kommentare sind geschlossen.